Cornelia Füssel
Reconnective Healing® Practitioner
The Reconnection® Certified Practitioner

 

 

Reconnective Healing® und The Reconnection®

Mit Reconnective Healing® bietet sich die Möglichkeit, Zugang zu einem neuen, umfassenderen Spektrum der Heilung zu erhalten, das so bisher nicht zur Verfügung stand. Heilung durch Rückverbindung scheint nicht nur alle bekannten Formen der „Energieheilung“ mit einzuschließen, sondern weit über sie hinaus zu reichen.  

„Heilung durch Rückverbindung ist weder eine Technik, noch eine Ansammlung von Techniken. Sie hat wenig mit Regeln oder bestimmten Abläufen zu tun. Sie ist ein neuer Zustand des Seins. Sie wird ein Teil von Ihnen; Sie werden ein Teil der Heilung. Sie werden anschließend für immer verändert sein.“ (Eric Pearl)

Die Behandlung von Schmerzen mit Medikamenten und die damit verbundenen Nebenwirkungen, die oft mit zusätzlichen Arzneimitteln bekämpft werden, kann keine Dauerlösung sein. Auch die kurzfristige Wiederherstellung eines schwindenden Energielevels mit Koffein oder Energy Drinks ist langfristig für unseren Organismus nicht wünschenswert.

Körper und Geist wird dadurch die Möglichkeit geraubt, sich zu heilen und sich umfassend zu entwickeln. Das ist ein Weg, den viele beschreiten. Er ist nicht schlecht,aber sehr mühselig.

Es öffnen sich unvorstellbare Möglichkeiten, wenn der Mensch endlich im Einklang von Körper und Geist lebt! Die Selbstheilungskräfte des Körpers entfalten sich, das Gemüt entspannt sich und wo einst Stress war zeigt sich wundervolle Balance!

Der erste wichtige Schritt liegt darin, die volle Verantwortung für die eigene Situation und die eigenen Probleme zu übernehmen und zu erkennen, dass die Kraft sie zu verändern bereits in jedem von uns steckt.

Was bewirkt Reconnective Healing®?

Reconnective Healing ® (Heilung durch Rückverbindung) bringt neue Lebensenergie für Körper und Geist und bewirkt dadurch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Körperliche, emotionale und geistig-spirituelle Heilungen können geschehen, es kann sich mehr Gelassenheit, Lebensfreude und Klarheit einstellen. Reconnective Healing® bringt außerdem die persönliche Entwicklung auf stimmige Weise in Schwung und geht damit weit über die Behandlung und Bekämpfung von Symptomen hinaus.

Eine amerikanische Studie zeigte, dass Reconnective Healing® in Bezug auf das Wiedererlangen der freien Gelenkbeweglichkeit statistisch gesehen doppelt so effektiv ist wiePhysiotherapie.

-         ReconnectiveHealing® ist eine berührungslose Heilweise, die es Körper und Geist ermöglicht, in den natürlichen Zustand von Balance zurückzukehren.

-         ReconnectiveHealing® ist ein neues Bewusstsein, mit dem die Schöpferkraft der Menschen in den Vordergrund tritt, womit sich viele Dinge im Leben zum Positiven verändern und der Mensch wieder aus der inneren Mitte heraus leben kann.

-         Reconnective Healing® ist ein unvergleichlicher Weg zur Beschleunigung der persönlichen Entwicklung und Entfaltung des eigenen Potentials.

-         Diese energetische Heilweise eignet sich für Kinder, Erwachsene und Familien mit körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Schwierigkeiten oder dem Wunsch, sich zu finden und im Leben voranzukommen.

 

EinigeBeispiele:

• Burnout Syndrom

• Chron. Fatigue Syndrom (Ermüdungssyndrom)

• Krebs

• Chron.Schmerzen, inkl. Verletzungen

• Gefühl von Stagnation und Überforderung

• Depression

• Schwierige Lebenssituationen, wie z.B. der Verlust einer geliebten Person

• Emotionale Probleme, inkl. Stress und Sorgen

• Als Ergänzung anderer Therapien

• Seine Lebensaufgabe (wieder) entdecken

• Chron. Krankheiten

•Beziehungsprobleme

•Verbesserung der Regeneration (z.B. vor und nach Operationen)

 

Man unterscheidet zwischen einer Reconnective Healing® Sitzung und The Reconnection®: The Reconnection® wird nur einmal im Leben durchgeführt.

Ursprünglich waren die Meridianlinien unseres Körpers, manchmal auch Akkupunkturlinien genannt, mit den energetischen Rasterlinien um unseren Planeten verbunden. Diese Gitterlinien waren so angelegt, weit über uns hinauszureichen und uns an ein viel größeres energetisches Gitternetz anzuschließen, das uns mit dem gesamten Universum verbindet. Wir sind scheinbar mit der Zeit von diesen Linien abgetrennt worden.

The Reconnection® integriert „neue“ Energielinien,die Bestandteil eines zeitlosen Netzwerks der Intelligenz sind und zu einem in parallelen Dimensionen existierenden Kreislauf gehören. Dabei handelt es sich um eine fokussierte Zusammenführung von drei Systeme: den Ley-Linien der Erde, dem universellen Energiegitter und den Energielinien des menschlichen Körpers.

The Reconnection® integriert und aktiviert diese neuen Linien, wodurch der Austausch von ENERGIE, LICHT und INFORMATION ermöglicht werden kann. The Reconnection® dient der Beschleunigung der persönlichen Entwicklung. Für viele Menschen ist es ein Gefühl "als würden sie nach einer langen Reise zu Hause ankommen".

Obwohl es keineVoraussetzung ist, werden vor der Reconnection® eine bis drei Reconnective Healing® Sitzungen empfohlen.

Weitere Informationen über Reconnective Healing® und The Reconnection® finden sie auf www.Reconnection-Verband.eu und www.TheReconnection.com oder auf www.youtube.com/watch?v=2-yEjwN1AKw. 

 

Erfahrungsberichte aus der Praxis:

  • Eine Klientin, die ihre erste Sitzung im August 2014 erhielt, war bald danach in den Knien schmerzfrei. Vorher hatte sie nachts wegen der starken Schmerzen im linken Knie nicht schlafen können und nicht auf der Seite liegen können. Nach ihrer zweiten Sitzung im Januar 2015, konnte sie plötzlich die Zahlen auf ihrem Radiowecker scharf sehen, die sie sonst immer nur verschwommen sehen konnte, und sie benötigte auch keine Augentropfen mehr.
  • Ein Klient, der seit 1,5 Jahren unter einem stark geschwollenen Fuß leidet und bei den ersten Schritten nach dem morgendlichen Aufstehen starke Schmerzen im Fuß hatte, stellte nach der zweiten Sitzung fest, dass die morgendlichen Schmerzen nur noch minimal waren und dass die Schwellung an seinem Fuß deutlich zurück gegangen war.

    Am 28.02.2015 ist der Fuß vollkommen abgeschwollen und die Schmerzen sind komplett verschwunden.
  • Eine Klientin, die seit Jahren unter starker Arthrose und schlimmen Schmerzen in beiden Knien leidet und eine Knie-Operation immer wieder aufgeschoben hatte, berichtete nach der ersten Sitzung: "Am Tag nach der Sitzung waren die Schmerzen beinahe unerträglich. Meine Beine waren so steif, dass ich kaum sitzen oder gehen konnte. Als ich am nächsten Morgen aufstand, war alles in Ordnung. Die Beine sind viel beweglicher als vorher und ich bin SCHMERZFREI!!! Ich spüre noch, dass da etwas ist, aber "Schmerz" kann man das nicht mehr nennen..... So eine Spontanheilung hätte ich mir nicht einmal erträumt!!
  • Mehrere Klienten berichteten von starken mentalen Veränderungen in den Tagen nach einer Sitzung. Unter anderem berichteten sie auch, dass sie plötzlich besser sehen konnten. Außerdem fühlten sie sich völlig klar im Geist und "aufgeräumt", sie sahen ihren Weg deutlich vor sich und ihre Lebenseinstellung hatte sich sehr positiv verändert.
  • Ein Klient, Mitte vierzig, berichtete einige Tage nach seiner ersten Sitzung, dass er unglaublich gut schlafen könne. Er könne sogar nachmittags kurz schlafen und wache dann total erfrischt auf. Abends schlafe er sehr gut ein und schlafe durch bis zum nächsten Morgen. Das habe er viele Jahre lang nicht gekonnt.
  • Ein Klient, Mitte fünfzig, litt über 2 Monate lang an starken Schmerzen im Knie. Wenige Tage nach seiner ersten Sitzung berichtete er, das Knie sei jetzt schmerzfrei.
  • Eine Klientin, Mitte Sechzig, die seit vielen Jahren unter massiven Beschwerden im Verdauungstrakt und damit einhergehenden Schmerzen litt, berichtete von einer deutlichen Verbesserung ihres Befindens und von viel mehr Gelassenheit im Alltag, die sich nach den Reconnective Healing® Sitzungen eingestellt habe.
  • Eine Klientin, Mitte fünfzig, berichtete von sehr positiven Veränderungen in ihrem Alltag. Sie meinte, sie nehme ihre eigenen Bedürfnisse nun viel deutlicher wahr und nehme sie auch ernst...sie lasse sich nicht mehr so oft von Kollegen übergehen und könne viel besser für ihre eigenen Interessen einstehen.
  • Weitere Erfahrungsberichte finden Sie auf der Homepage des Reconnection® Verbands unter www.Reconnection-Verband.eu oder unter www.TheReconnection.com